Townboy Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit 2h finde jedoch keine befriedigende Lösung. Hat jemand Erfahrung mit dem Exportieren von Artikeln und Kunden von OSCommerce nach Veyton 4? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Ja wir führen dies als Auftrag durch, hierzu einfach an [email protected] schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 26, 2009 Author Report Share Posted July 26, 2009 okay, das hört sich gut an, aber... Es gibt ein Problem mit dem alten Webmaster, es existieren keine Passwörter mehr zu dem alten Shop. Interessanterweise kann ich auch ohne Passwörter auf den Adminbereich einsicht erhalten (ist das normal?). Können Sie die Artikel und Kunden auch aus der MySQL DB extrahieren? Was kostet das? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Kommt drauf an was alles in oscommerce angepasst wurde. Eine portierung startet in etwa bei 400 eur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pawhi Posted April 3, 2010 Report Share Posted April 3, 2010 Eigentlich würde ich das gern selber machen. Es hängt nur am Passwort! Was muss man denn ändern um die alten Passwörter benutzen zu können, da die md5 hashs anders sind. (der eine mit salt der andere ohne?) Ist mein Gedankengang richtig , dass ich die OSC passwörter mit Userscripts zu XTC 3 exportieren könnte und von da aus zu veyton?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.