Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT COmmerce 3.0.4 Sp2.1 Installations Problem

Recommended Posts

Also ich hab den xtc installer und weitere Daten auf den Webserver hochgeladen und dir rechte der dateien auf 777 gestellt.Nun habe ich das problem das der installer von step1 auf step2 umspringt und ich dann nurnoch ne leere seite sehe.Kann mir da irgendjemand helfen ???

Ja ich frage doch schon jemand der sich damit auskennt!!!!:D

Gelbe Seiten.......LöööööööööööööööL

• 6 months later...

Ziehe selber gerade meine erste XT Installation durch. Daher ist meine Meinung mit Vorsicht zu genießen.

Da ich aber gerade das selbe Phänomen hatte, hier meine Erfahrungswerte.

Der Step 2 soll die Verbindung zur Datenbank testen bzw. über diese ein Feedback geben.

Wird nur eine leere Seite angezeigt, liegt wahrscheinlich ein Fehler in den eingegebenen Daten (siehe Step 1) vor oder (ganz simpel) die Datenbank läuft noch nicht oder ist nicht korrekt konfiguriert.

Step 1 zeigt doch nur die Ordner und Schreibrechte an, sofern die noch geändert werden müssen.

Das einzige, was man da auswählen kann ist die Installation auf deutsch oder englisch:confused:

Schon lange her die Installation bei mir, aber ich meine die Datenbankangaben kommen erst in Step 4, also müsste etwas anderes bei euch im Busch sein.

Oder ich verstehe da etwas falsch:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...