Simpsonight Posted July 31, 2009 Report Share Posted July 31, 2009 Hi zusammen, neuerdings arbeite ich mit Veyton. Da ich keinen Hookpoint im Core gefunden habe, und diesen auch nicht ändern möchte, würde ich den PHP-Teil im Template gern erweitern, sodass für Unterpunkte nicht nur der Ebenen-Level in der Class hinterlegt wird, sondern sich jeweils UL-Tags öffnen und schließen. Im Prinzip werden ja alle nötigen Daten geliefert. Hier der typische Code <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul>[/html]In dem Foreach möchte ich nun z.B. den Level speichern, um ihn im nächsten Durchlauf abfragen und mit dem aktuellen Level vergleichen zu können. In einem [html]{php} ... {/php}kann ich wohl nicht auf die Variablen zugreifen. Eine Wertezuweisung im Foreach-Block wäre am besten. Aber sowas {$x = $module_data.level}Wird ignoriert. {$x} bleibt immer leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.