hnuecke Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Gibt es eine Möglichkeit Seriennummern gleich blockweise zu importieren? Z.B. aus einem .txt File; jede Zeile eine Seriennummer... Die Nummern einzeln eingeben zu müssen kann es ja wohl nicht sein. Habe zwar schon im Handbuch und Forum gesucht, aber leider keinen Hinweis gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DHO Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Hallo, diese Frage stellt sich mir auch! Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Der Import kann hier direkt über mysql in die serials Tabelle gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DHO Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 OK, Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 hi, das war ja wohl klar ... ich wüsste lieber, warum mir der Shop beim Checkout mit Fehlerseite abstürzt, sowie ein SNR-Artikel im Warenkorb ist Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.