yumwebdesign Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Standardmässig wird der TinyMCE viel zu flach geladen. D.h. für die Kurzbeschreibung wäre es ok, aber für die Hauptbeschreibung nicht. Dass man den advanced TinyMCE auch per Drag & Drop vergrößern kann ist mir bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 hi ! kleiner Tip: es gibt eine Datei conf_tinymce.php. Dort müsste man das einstellen können ( über zusätzliche Einträge, muss man wohl über die tinemce-homepage rauskriegen ). mfg Günther Halt ! Geht noch einfacher ! Bildschirmsymbol "Toogle Fullscreen" anklicken ! Grüsse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted August 6, 2009 Author Report Share Posted August 6, 2009 Danke oldbear, hatte es zwischenzeitlich auch schon gefunden und im tiny-wiki recherchiert. einfach height : 400px, in die von Dir genannte conf Datei. Leider wirkt sich das auf beide Editoren gleichermassen aus. Der für die Kurzbeschreibung müsste ja eigentlich nicht größer sein. Das Fullscreen-Plugin ist auch eine coole Sache. Ich glaube nur, dass da durchschnittliche Nutzer damit verwirrt sind, ähnlich wie so jemand nicht auf resizing kommt. Daher wollte ich das noch weiter verbessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hey super, mich hat das auch genervt, bis ich das im wiki gefunden hätte, wär ich zum stone(d)oldbear geworden ! Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 ... korrekt ist es height : "400px", nur height : 400px, führt zum Crash ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.