oldbear Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hallo, 1. wenn ich für einen Artikel das Template product_master.html aktiviere, erscheint neben dem Produktbild des Masterartikels ein "<" - Zeichen ( siehe Screenshot ). Wo kommt das her ? 2. hat es irgendwoanders ( negative ) Auswirkungen, wenn ich die Attribute für M/S-Slaves nicht eintrage ( ausser das die Auswahlbox nicht erscheint ) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Hallo, 1. wenn ich für einen Artikel das Template product_master.html aktiviere, erscheint neben dem Produktbild des Masterartikels ein "<" - Zeichen ( siehe Screenshot ). Wo kommt das her ? 2. hat es irgendwoanders ( negative ) Auswirkungen, wenn ich die Attribute für M/S-Slaves nicht eintrage ( ausser das die Auswahlbox nicht erscheint ) ? Grüsse da hat wohl jemand eventuell auskommentiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 15, 2009 Author Report Share Posted September 15, 2009 hi objekt, bin ich schon selber drauf gekommen - je nach Template wird manchmal "<!--" ... "-->" ignoriert ( Smarty ? ) Danke für die Antwort ! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.