epokid Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hallo, habe etwa 4000 Artikel im shop, beim google base export werden aber nur 1100 exportiert, hat vlt. jemand einen Ansatz, wäre wirklich Super.. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Es werden nicht alle Artikel Exportiert beim Export Manager. An was liegt das ist ein riesen Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo, dann fehlen bei diesen Artikeln meistends Pflichtfelder. das kann sein das keine Beschreibung für diese Artikel vorliegt. dies kannst du direkt bei google base nachschauen unter Daten Feeds -> Fehler und Vorschläge anzeigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Wenn ich ein Export CSV-Datei erstelle auf dem Server Speichere sind dort aber auch nur ca. 2500 statt 18000 Artikel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Server einstellungen wie timeout und Speicher in der php.ini hochsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Das Problem hatte ich schonmal, hat jemand eine kleine einleitung wie man das Timeout des Server hochsetzt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Das Problem hatte ich schonmal, hat jemand eine kleine einleitung wie man das Timeout des Server hochsetzt?? Hallo, du musst root zugang via ssh zu dem Server haben. du loggst dich per putty als root user auf deinen Server ein. als erstes auf das root verzeichnis wechseln mit cd .. Anschliessend wechselst du mit 'cd /etc ' in das etc Verzeichnis und tippst 'vi php.ini' und schon öffnet sich die Datei im Editor. wenn die php.ini nicht im Verzeichnis /etc liegt kannst du diese Datei mittels 'find / -name php.ini' suchen! Jetzt scrollst du bis zur max_execution_time und änderst den wert auf 120 und memory limit kannst du auch hochsetzen liegt bei mir bei 512 M kommt aber auf den Server an versuch es mal mit 64 M Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 wenn ich mich einlogge (Ich denk es ist korrekt wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten wie per FTP einlogge) Dann wird das PuTTY-Fenster einfach geschlossen... Ist es auch möglich die php.ini datei mit einem anderen Programm als PiTTY zu bearbeiten? Z.B Filezilla? Link to comment Share on other sites More sharing options...
epokid Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 Bei meinem Host Europe Webpack wird keine php.ini bereit gestellt. Wenn man in der .htaccess im Stamm- und Exportverzeichnis folgendes einträgt: php_value max_execution_time 180 php_value memory_limit 64M Bitte passen Sie diese Werte vorsichtig an um Ihr WebPack Pro nicht zu überlasten. Funktioniert bei mir tadellos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Wo genau muss ich das Eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
epokid Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 einfch in die beiden (stamm und exportordner) vorhandenen .htaccess dateien dazu schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 ich kann htaccess nicht öffen. Brauche ich dazu ein extra Programm? Wie öffnest du die Datei? Oder meinst du einafch eine php.ini datei in diese Verzeichnise einfügen mit dem vorher genannten inhalt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
epokid Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 mit notepad z.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Habe die Datei einfach Exportiert auf den PC, eine einfache .txt Datei geöffnet die htaccess Datei dort per drag&drop eingefügt. Die Daten von dir in die htaccess eingeschrieben auf beliebiger Position. FUKTIONIERT! Kein Timeout mehr des Servers! Vielen Dank @ epokid. Es gab Leute die wollten im ernst Geld, für diese unkomplizierte Arbeit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Hallo CarPaint-Zollernalb, Was für einen Server nutzt du für 18000 Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Einen HighQ Server von Strato Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.