det1706 Posted August 9, 2010 Report Share Posted August 9, 2010 Das habe ich schon lang gesucht, hab das Plugin auch gleich installiert, aber ich finde nicht den Button oder den Link in der Produktbeschreibung. Das Plugin ist auch aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fbl Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Ich weiss auch nicht genau welcher Aufruf in der product.html eingetragen werden muss. Wäre toll wenn das noch kurz erklärt würde. Gruß Jochem Link to comment Share on other sites More sharing options...
hot Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 gibt es schon eine lösung, ich habe das selbe problem das der link nicht angezeigt wird. ich habe ein eigenes template, muss ich da noch anpassungen machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
det1706 Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 So Problem erstmal provisorisch gelöst. Folgendes muss an passender Stelle in das Template: product.html <p><a href="http://www.dittmar-werkzeuge.com/index.php?page=productsquestion&info={$products_id}">{txt key=TEXT_MD_PRODUCTSQUESTION}</a></p>[/CODE] Demo: Kompressor AEROTEC ZENITH 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fbl Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Vielen Dank ! Sieht schon viel besser aus: fblregale.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
det1706 Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Es reicht auch: <p><a href="./index.php?page=productsquestion&info={$products_id}">{txt key=TEXT_MD_PRODUCTSQUESTION}</a></p>[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansibaer Posted November 8, 2014 Report Share Posted November 8, 2014 Tag zusammen, vielen Dank erstmal für das Plugin productsquestion! Nach Installation des plugins "productsquestion" Version 1.0.1. werden die beiden Buttons "zurück zum Artikel" und "absenden" nicht eingelesen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Buttons sichtbar bekomme? Beide Buttons sind bei den Sprachtexten angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansibaer Posted November 9, 2014 Report Share Posted November 9, 2014 Hat sich erledigt. In der write_question.html habe ich die Button_links angepasst. Jetzt funzts Die Button-Links müssen heißen: <a href="{$product_data.products_link}">{css_button text=$smarty.const.BUTTON_TO_ARTICLE file='to_article.gif'}</a>[/HTML] und [HTML]<td>{css_button text=$smarty.const.BUTTON_SUBMIT file='submit.gif' type='form'}</td>[/HTML] Das wars! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.