Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave Checkbox Liste

Darth

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich es erreichen, dass die Slave Artikel mit einer checkbox davor angeigt werden? Bei der Version 3 gab es sowas. Man wählte ein Produkt aus und wählte per Checkbox bspw. die Größe aus.

Also : ansicht Master Artikel --> Slave Artikel mit Checkbox davor werden aufgelistet. Man aktiviert bspw. bei "Größe S" die Checkbox und klickt in den Warenkorb...

Sorry bin was xt:commerce angeht noch echt ein noob.

Kann mir jemand einen tipp geben?

Viele Grüße

D.

also richtig verknüpft sind die Master und Slave Artikel. Ich bekomme diese ja auch angezeigt.

Ich wähle den Master Artikel im Frontend aus und bekomme eine Liste der Slave Artikel.

Aber eben nur eine Liste.

Nicht die Möglichkeit die Slave Artikel per Checkbox auszuwählen und dann per "in den Warenkorb" den entsprenchenden Artikel zu kaufen.

Wie sieht denn der Code Schnipsel aus den ich dafür in das Template einbauen muss?

hi,

ganz versteh ich Dein Problem nicht - sags mir einfach (einfach );

bei mir zeigts den Masterartikel an und darunter die Checkbox ( rot,gelb,grün z.B. ) und dann die Liste der Slave-Artikel ( mit eigenen Bestell-Buttons ). Klick ich nun in der Checkbox z.B. "grün" an,

wird der oben angezeigte Master-Artikel in die Variante "grün" geändert und ich kann ihn in den Warenkorb legen - da brauchts keinen Code.

Übrigens ist die Geschichte mit der products-master.html lt. Handbuch ganz nett, weil der Master-Artikel dann ohne Preise etc. pp. angezeigt wird.

Kuck mal auf die Hardcopy.

Grüsse

post-87818-14337914857833_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...