vinotoni Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, ich versuche, die Version 4.0.12 bei meinem Webhoster zu installieren. Die Ausführung des required-scripts gibt grünes Licht. Mod_rewrite ist aktiviert und der IonCube Loader soll lt. Aussage des Webhosters zur Verfügung stehen. Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Gruß vinotoni Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, arbeitest du mit einer .htaccess - Datei? Wird über die der ionCube eingebunden? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinotoni Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Ich habe die Standardinstallation von Veyton 4.0.12. Die .htaccess sieht folgendermassen aus: DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, da du ja noch nicht den Shop 100%ig installiert hast, arbeite erst einmal ohne die .htaccess. Die SEO-URLs sind ja noch nicht aktiviert, so dass die .htaccess noch keine große Rolle spielt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinotoni Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Vielen Dank für die Hilfe, jetzt gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carciola Posted December 19, 2009 Report Share Posted December 19, 2009 Hallo, arbeitest du mit einer .htaccess - Datei? Wird über die der ionCube eingebunden? Viele Grüße, df:bug Hallo ich habe das ganze Forum schon durchforstet und bin hier mal stehen geblieben. Der Shop ist fertig und würden gern die SEO URL nutzen. Wie muss dann die .htaccess aussehen das sie richtig funktioniert? oder den ioncube einbindet. Ich habe die Mod Rewrite URL: true so kommt aber nur die fehlermeldung 500. Der Shop ist fertig und würden gern die SEO URL nutzen. die Einstellungen sind: Mod Rewrite URL: ja 404 Seite bei falscher Url: nein Sperre SEO Url manuell bearbeiten: nein Meta Keywords - min. Wortlänge: 6 Meta Keywords - max Zeichen: 800 Meta Keywords - max. Wörter: 20 Dateiendung der Seo Urls: html Sprachabhüngige Seo Urls: true Produkt-URLS mit Kategorien: true Domain liegt bei Hosteurope und Htaccess Features sind "on" Danke für eure Hilfe und Tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.