jagdexperte.de Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo Leute, ich würde gerne einigen Artikeln pdf Dateien zum download anhängen nun hab ich dies in der 11er version gemacht funktionierte auch, aber in der 12er Version wollte ich nun ein PDF mit ca. 7MB anhängen und es funzt einfach nicht. Könnte es sein, dass diese Datei einfach zu groß ist? Da ich nirgends etwas über Größe oder dergleichen gefunden habe. MfG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Funktioniert es mit einer Datei unter 2MB ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 ja ging es bis zur 4.12 nun wie schon hier beschrieben: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73310-seit-update-downloads-nicht-mehr-m-glich.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 wenn es bis 2MB klappt dann liegt hier eine Beschränkung des Providers vor, diese haben oft zb den max_post_size auf 2 MB limitiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 ok dann muss ich das mal bei denen abklären und zu dem anderen das seit 4.12 die downloads nicht mehr funktionieren haben sie da auch eine idee? siehe hier : Buttolo Gummiblatter-15112 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 ich verstehe es nicht bei mir ging es mit dem freien download in der .11 version fantastisch doch in der .12 bekomme ich immer eine fehler Meldung damit die datei nicht gefunden wird. warum wechseln eigentlich die Ordner im files_public ordner immer die Namen??? siehe hier!!! dann auf download pdf hat jemand ein Plan falsche Einstellung im Admin-Bereich vielleicht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 im ftp habe ich mal in den ordnern geschaut dort steht garkeine pdf datei aber warum??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 so mein problem habe ich jetzt lösen können und zwar hier einfach datei von mzanier runterladen entpacken und die datei ersetzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.