sunquick Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo zusammen, während ich in meinem Shop herumklicke, veränderte sich auf einmal wir von Zauberhand das Design. Die Hintergrundfarbe ist nun weiß, die Links sehen anders aus. Ich finde es ganz schrecklich und weiß im Moment nicht weiter. So bleiben kann es auf keinen Fall. Die CSS Datei ist in Ordnung. Auch die index.html in templates ist okay. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich hier Abhilfe schaffen kann? Habe bereits meinen Webhoster angemailt, vielleicht liegt das Problem dort. LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Wie wäre es mit einem Link zum Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Alles wieder in Ordnung. Puh! Lag höchstwahrscheinlich am Anbieter. Stimmt hatte ich vergessen: http://pfotenliebeshop.de/ LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Ist doch super wenn sich Probleme von selber lösen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.