Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Shop-Installation Fehlermeldungen (session cookie, session cache limiter, u.a.)


Huti

Recommended Posts

Hallo.

Ich hoffe ich habe den Thread-Titel so aussagekräftig wie möglich gewählt ;)

Ich habe gerade erst den XT:Commerce Shop v. 3.04 SP2.1 auf meinem Webspace installiert und die im XTC Installer zugehörige Grundkonfiguration vorgenommen.

Nun bekomme ich ganz oben auf der Shop-Seite immer 3 Fehlermeldungen.

_________________________________

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 33 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

_________________________________

Wenn ich versuche mich über den Kundenlogin mit meiner bei der Konfiguration hinterlegten eMail-Adresse und Kennwort einzuloggen bekomme ich ebenfalls die ersten beiden Fehler und zusätzlich

_________________________________

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /home/webpages/lima-city/kris81/html/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

_________________________________

Kann mir dazu jemand nen Tip geben woran es liegt? Rechte habe ich eigentlich alle wie im Quickstartguide gesetzt (und für die Config-dateien nach der Grundkonfig auch wieder auf 444).

Danke schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...