Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Internet-Kasse ( ??? )

oldbear

Recommended Posts

hi,

heute fragt mich mein Kunde ( Zitat ):

>Guten Abend ,

habe mich heute über die möglichen, sicheren Zahlungsvarianten bei unserer Hausbank, Sparkasse, informiert.

Hierbei ist die Frage aufgetreten, ob Veyton bereits eine Internet-Kasse zum Abschluß des Kaufs durch einen Kunden beinhaltet / als Feature anbietet oder ob dieser "virtuelle Terminal" über die Bank eingerichtet werden muß?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, um die nächsten Schritte mit der Bank zu besprechen.<

Was meinen die damit ? Es gibt ja Shopsysteme mit einer "Barkasse" um Verkäufe an Selbstabholer abzubilden. Ist das gemeint ?

Wer blickt es ?

Grüsse

Günther

• 2 months later...

Ich weiß leider nicht, wohin mit meiner Frage - ich versuche es einfach mal hier.

Ich möchte für einen Kunden Saferpay einrichten und per B+S Cardservice abrechnen lassen.

Eine wichtige Frage zum Modul selbst: Ist das Modul komplett im Shop eingebunden oder wird zur Eingabe der Kreditkarten-Nummer ein extra Fenster (wie bei PayPal) geöffnet?

Kurze Antwort wäre super, ich muss in 3 Stunden ein Angebot abgeben und dafür wissen, ob obige Punkte mit Veyton funktionieren oder nicht...

Edit: Sind die Module gerade 30 Euro teurer geworde??

hi,

danke für die Mitteilung - hier ging es aber speziell um eine Zahlungsmodul der Sparkassen, das heisst "S-Internetkasse" und ist von B+S Cardservice.

Allerdings gibt es z.B. hier schon Shoplösungen wie z.B: PlentySystems,

( die haben sogar eine Schnittstelle zu xtcommerce 3.04, leider nicht für VEYTON ) die ein Kassen-Backend für Barverkäufe haben.

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...