oldbear Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 hi, heute fragt mich mein Kunde ( Zitat ): >Guten Abend , habe mich heute über die möglichen, sicheren Zahlungsvarianten bei unserer Hausbank, Sparkasse, informiert. Hierbei ist die Frage aufgetreten, ob Veyton bereits eine Internet-Kasse zum Abschluß des Kaufs durch einen Kunden beinhaltet / als Feature anbietet oder ob dieser "virtuelle Terminal" über die Bank eingerichtet werden muß? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, um die nächsten Schritte mit der Bank zu besprechen.< Was meinen die damit ? Es gibt ja Shopsysteme mit einer "Barkasse" um Verkäufe an Selbstabholer abzubilden. Ist das gemeint ? Wer blickt es ? Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 hierzu sollte man sich gleich an einen zahlungsdienstleister wenden, die banken haben idr wenig plan vom ecommerce. Für Kreditkarten zb : Zahlungslösungen ogone, paymentpartner, saferpay etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Wenn es die Sparkasse ist meinen die das System S-Internetkasse von B&S Cardservice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 Hallo Matthias, danke für die Info. Hat jemand das schon realisiert oder ist es geplant oder wills überhaupt wer ? Die Demo-Kasse der Sparkasse im Internet geht schon mal nicht ..... Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.graetz Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Ich weiß leider nicht, wohin mit meiner Frage - ich versuche es einfach mal hier. Ich möchte für einen Kunden Saferpay einrichten und per B+S Cardservice abrechnen lassen. Eine wichtige Frage zum Modul selbst: Ist das Modul komplett im Shop eingebunden oder wird zur Eingabe der Kreditkarten-Nummer ein extra Fenster (wie bei PayPal) geöffnet? Kurze Antwort wäre super, ich muss in 3 Stunden ein Angebot abgeben und dafür wissen, ob obige Punkte mit Veyton funktionieren oder nicht... Edit: Sind die Module gerade 30 Euro teurer geworde?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Bei Saferpay ist es eine Terminal Integration, d.h. Weiterleitung nach der Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.graetz Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Schon klar, aber man könnte sowas ja auch in einem iFrame und damit "quasi" unsichtbar machen. Das kann aber keines der angebotenen Module, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 ja saferpay kann man auch nahtlos einbinden, brauchst dort aber einen anderen vertrag und eine andere integration von uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 hi, danke für die Mitteilung - hier ging es aber speziell um eine Zahlungsmodul der Sparkassen, das heisst "S-Internetkasse" und ist von B+S Cardservice. Allerdings gibt es z.B. hier schon Shoplösungen wie z.B: PlentySystems, ( die haben sogar eine Schnittstelle zu xtcommerce 3.04, leider nicht für VEYTON ) die ein Kassen-Backend für Barverkäufe haben. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Einfach an B+S wenden, soviel ich weiß haben die bereits ein Modul für Veyton entwickeln lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Author Report Share Posted November 13, 2009 hallo mzanier ! ... das wäre ja super, die haben aber eine Warteschleife ohne Ende ... Gebe auf jeden Fall Rückmeldung ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.