Jump to content
xt:Commerce Community Forum

massenupload problem bilder -flashupload 10+ - veyton4.011


gadgets

Recommended Posts

Hallo an alle

Habe gerade versucht mit dem flashupload 10+ einen massenupload der artikelbilder auf den shop zu machen

natürlich unter: Artikel bearbeiten / datei/ bilder hochladen....

leider bekomme ich beim hochladen die meldung "security error"

auf dem server ist "SecFilterEngine" deaktiviert(wurde in einigen threads als mögliche ursache diese fehlers genannt

auch von der Firewall seite sollte alles richtig eingestellt sein, alle anderen uploads funktionieren sonst auch, nur halt in Veyton 4.011 nicht...

weiss jemand von euch rat bzw funktioniert der massenupload bei einem von euch?

die bilder einzeln über "simple opload" hochzuladen ist halt schon ein bisschen aufwendig.... ;)

beste grüße

gadgets

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler kommt auch, wenn du das Backend nicht über den Original Link aus der Installation aufrufst.

MfG. Hansen

Vielen dank für die schnelle antwort, aber was meinst du mit "original link"?

wir haben unser veyton ja auf unserem server unter der shopdomain installiert

xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise Login

dies ist doch dann immer der gleiche wenn ich das veyton admin aufrufe oder...sorry für die eventuell dumme frage aber hier hören dann meine kenntnisse auf :o

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe!

nach eingem probieren und nachdenken.... habe ich nun doch den (meinen) fehler gefunden.

wichtig ist das genau die shop domainbezeichnug genommen wird die auch in

Veyton/Shop-Einstellungen/Mandanten/Mainstore

eingetragen ist, war in meinem fall: freebase-sneakers.com also ohne www. davor....

haha - Gott sei Dank - jetzt lässt es sich wesentlich besser arbeiten :)

beste grüße

bernd

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...