Jespa Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 Hallo, weiß jemand vielleicht, wie ich im Admin, direkt in der Artikelbearbeitung eine Dropdownliste für meine Zusätzlichen Artikelinformationen bekomme? Was müsste da in der Datenbank, im Feld stehen? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 Guten Morgen, wollte noch einmal nachfragen, da es sehr wichtig für meine weitere Arbeit im Shop ist. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 ****Push**** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Hallo, Also bitte, es muß doch jemanden geben, der weiß, was in dem Feld stehen muß, damit im Admin (Artikel) eine Dropdownliste angezeigt wird. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Hallo, Also bitte, es muß doch jemanden geben, der weiß, was in dem Feld stehen muß, damit im Admin (Artikel) eine Dropdownliste angezeigt wird. MFG hi, und @matthias da könnten doch mal die Entwickler die gesammelten Geheimnisse preisgeben, oder im Handbuch unter Tipps & Tricks veröffentlichen, bereits im Forum bekannt ist: "date" im Feldnamen erzwingt Datumseingabe "html" im Feldnamen macht den jew. HTML-Editor auf ( oder _html am Ende lt. matthias ) "image" im Feldnamen bringt ein Upload-Panel "status" im Feldnamen bringt ein true/false-klickbares Feld ( leider kein Dropdown ) da gibts bestimmt noch zwei, drei. In der xt_config gibts Felder, wo "dropdown" eingetragen ist - vielleicht da mal reinkucken und rumprobieren ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 @ Oldbear, trotzdem Danke, für deine Mühen. Hallo XTC Team, wie kommt die Dropdown in den Admin????? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 15, 2009 Author Report Share Posted September 15, 2009 Hallo, kann mir jemand von den Leuten von XTC sagen, wie das Feld aussehen muss, damit im Admin bei der Artikelbearbeitung eine Dropdownliste für meine zusätzlichen Artikelinformationen entsteht. Würde die Zusätzlichen Informationen über die Hersteller abrufen lassen. Ich bitte um Rückmeldung, es ist Wichtig, damit ich vorwärts komme mit dem Shop. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.