WeNext Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Guten Tag, mal wieder der Exportmanager den ich im Auge hab Und zwar gibts ja seit neustem in der .12 die Funktion beim Exportmanger "Slaves exportieren?:" Schön und gut, hab jetzt mit hacken drin und ohne hacken probiert, aber kommt aufs selbe hinaus, es werden einfach alle Artikel Exportiert Master und Slave. Oder ist diese Funktion für was anders gedacht, ich verstehe bei so einer funktion ob die Slaves mit exportiert werden sollen oder nicht. Leider bis jetzt ohne erfolg. Hat schon jemand mit der neuen .12 exportiert und nur Master Artikel rausgebracht? Weil diese funktion were mal genial, des ist des was ich schon immer wollte Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted September 16, 2009 Author Report Share Posted September 16, 2009 Keiner der schon mal mit der .12 exportiert hat und nur Master Arikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted September 17, 2009 Author Report Share Posted September 17, 2009 ticket steht auch schon seit zwei tagen offen.... des sollte doch mit einer einfachen antwort getan sein... oder ist es bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 ist ja mal was... das ich der einzigste bin den das überhaupt interessiert... naja und von den admins gibts auch keine antwort, ob des teil überhaupt so funktoniert wie ich mir das denke Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Geht bei mir auch nicht. Würde auch gerne die Slaves bei gewissen Exporten ausschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Geht bei mir auch nicht. Würde auch gerne die Slaves bei gewissen Exporten ausschalten. Ich habe vor einigen Tagen eine eMail von einem Mitarbeiter bekommen, das es ein Fehler ist und es sich angeschaut wird. Also heißt es einfach nur warten und Tee (Kaffee) trinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
calimero60 Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Mittlerweile haben wir den 26. April 2010 und der Fehler besteht immer noch. Mensch Meier, ist das ein Schröddelprogramm!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 an so etwas muss man sich gewöhnen. veyton ist ein geiles system aber hier muss sich jeder selber helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.