Merbman Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hallo an alle, ich würde gerne auf meiner Startseite Kategoriebilder anzeigen lassen. Ich hab beispielsweise 10 kategorien, jede hat ihr individuelles Bild. Nun meine Frage, wie stell ich das am besten an? Dank euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcod Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hi, einfach > Kategorie > bearbeiten und dann kannst du oben ein Bild einfügen. Bei mir werden die aber nicht immer angezeigt. Denke das liegt mal wieder an den Bildern... kam noch nich zu. mfg marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted September 16, 2009 Author Report Share Posted September 16, 2009 Hallo, das Kategoriebild wird dann in der Kategorie über den Produkten angezeigt, ich hätte es aber gern auf der Startseite und dieses dann als Link in die jeweilige Kategorie. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Meinst du in der Box mit der Kategorieübersicht? Falls ja, dann geht das leider nicht ohne zusätzliche Programmierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted September 17, 2009 Author Report Share Posted September 17, 2009 nein, ich mein es so: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 und? ist es umsetzbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodo78 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Wieso erstellst Du nicht einfach die entsprechenden Bilder die Du auf der Startseite haben möchtest, bindest diese dann über das Content Management in die Startseite ein nd verlinkst die Bilder dann mit der jeweiligen Kategorie? Ist nur so ne Idee von mir. Dürfte ja aber recht schnell und einfach gehen. Oder versuchs mal damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Ich dachte nach deinem letzten Post hätte sich schon alles erledigt. Aber scheint doch nicht deine Seite zu sein. Du musst schon etwas deutlicher formulieren. Ja dafür auf jeden Fall auf das c-list Modul zurückgreifen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.