opetzold Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 Hallo, was bedeutet "Gruppe ?ffentlich" f?r eine Kundengruppe? Ich dachte, es werden erst alle Kunden durch mich aus der Standardgruppe in die anderen Gruppen sortiert? Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 die funktion hat eigentlich nur den sinn, bei einem produktrabatt, den % satz in der product info anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Hallo, ich suche auch die Antwort auf die Frage: Was f?r Auswirkungen hat "Gruppe ?ffentlich" ? Leider habe ich die erste Antwort nicht wirklich verstanden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke. Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achim der 2te Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Moin, ich suche auch 'ne Antwort auf: Was ist "Gruppe ?ffentlich"? bei einem produktrabatt, den % satz in der product info anzeigen Das kann irgendwie nicht sein. Also bei mir werden die %te IMMER angezeigt, wenn ich einer Gruppe %te einr?ume. *WINSEL* Was bewirkt denn nun "Gruppe ?ffentlich" Ja/Nein ? *GR?BEL* Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Moin, ihr k?nnt im Admin jede Menge Kundengruppen mit verschiedenen Rechten anlegen. Das macht imho allerdings nur Sinn, wenn ihr mit verschiedenen Gruppen arbeitet, die verschiedene Preise, Rabatte oder sonstwas erhalten sollen. Arbeiten zwar selber nicht damit, aber bei den Kundengruppen sollte sich das einstellen lassen. Falls keine ?nderungen angezeigt werden, Cache deaktivieren und l?schen. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
condor Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Hi, kann ich auch nur best?tigen. Die % Anzeige ist immer da. Ob die Kundengruppe ?ffentlich ist oder nicht. Wird angezeigt in der Product_listing und Product_info. Ich habe die Anzeige auch nicht weg bekommen. Auch nicht durch das l?schen vom cache. Am liebsten w?rde ich gern die Anzeige ?berhaupt weg haben. Muss ja nicht jeder gleich wissen, wieviel % er bekommt. :pst: Hat jemand diese Anzeige weg bekommen? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoenenbn Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hi, nichts einfacher als das: Einfach im Template-Verzeichnis unter .../module/product_info/*.html folgende Passage l?schen: {if $PRODUCTS_DISCOUNT!=''} {#discount#}{$PRODUCTS_DISCOUNT} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.