Townboy Posted September 20, 2009 Report Share Posted September 20, 2009 Hallo, wo lese ich nochmal die Rückläufe der Kampagnen aus? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 das ist eine sehr gute, bisher nicht beantwortete Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 Ich dachte, dass sollte mit Patch 012 möglich werden? Hallo XTC - Eine Stellungnahme wäre toll :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
satdiscounter Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Leider wurde diese Frage ja immer noch nicht beantwortet. Könnte sich mal jemand dazu äußern? Oder hat mittlerweile ein anderer Shop-Besitzer das herausgefunden? Gruß paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
satdiscounter Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Dieser Thread scheint für XTC irgendwie uninteressant zu sein, oder? Wir haben gerade eine, für unser Geschäft, sehr wichtige Kampagne gestartet. Und dafür brauche ich die Ergebnisse aus einem solchen Tool. Aber was nützt mir ein eingebautes, aber nicht nutzbares Tool? !!! Es wäre also nicht nur "schön", wenn sich jemand von XTC mal dazu äussern würde, sondern es sollte eigendlich eine Selbstverständlichkeit sein, sich darum zu kümmern. paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 16, 2010 Report Share Posted January 16, 2010 Hallo Leidgenosse, auf dem Ohr ist der Support wohl taub. Allerdings mußte ich feststellen, das ein Shopsystem das sowas nicht kann absolut UNTAUGLICH ist und nur als Hobby betrieben werden kann. Ohne Kampagnenverfolgung und entsprechenden Markierungen der jeweiligen Bestellungen nutzt einem die beste Software nichts. Ein Beispiel: Ein Händler betreibt ein Ladenlokal in Mainz. Werbung wird per Megaphone in Hamburg, Berlin und München gemacht. Kunden kommen und kaufen diverse Waren und Mengen im Geschäft. Nun stellt sich die Frage woher kommen sie und wer hat wieviel gekauft. Aber bei einem Onlineshop ist das wohl unwichtig, sonst hätte wir schon eine Antwort. Also gehen viele Shopbetreiber hin, buchen Werbung und wissen nicht wirklich ob diese was brachte. Man kann auch mit verbundenen Augen auf die Jagt gehen und viel rumballern. Irgendwann trifft man auch was. Dieser Thread scheint für XTC irgendwie uninteressant zu sein, oder? Wir haben gerade eine, für unser Geschäft, sehr wichtige Kampagne gestartet. Und dafür brauche ich die Ergebnisse aus einem solchen Tool. Aber was nützt mir ein eingebautes, aber nicht nutzbares Tool? !!! Es wäre also nicht nur "schön", wenn sich jemand von XTC mal dazu äussern würde, sondern es sollte eigendlich eine Selbstverständlichkeit sein, sich darum zu kümmern. paul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/s-admininterface/64507-kampagne-der-bestellung.html#post350948 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted January 17, 2010 Author Report Share Posted January 17, 2010 Leider lässt sich der Link nicht öffnen, da er einem Forenuser zugeordnet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 17, 2010 Report Share Posted January 17, 2010 hinten das #post... löschen http://www.xt-commerce.com/forum/s-admininterface/64507-kampagne-der-bestellung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted January 17, 2010 Author Report Share Posted January 17, 2010 Townboy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. soweit war ich schon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Sorry, das steht im Support-Forum! Aber ich hatte mich auch vertan denn ich benutze die olle alte Version. Hier ist ja das Veton ambach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.