objekt Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Ich habe einen Masterartikel angelegt und einige Slaves dazu. Wenn ich jetzt den Masterartikel anklicke, würde ich gern schon ein konfiguriertes Produkt haben. Gäbe es eine Möglichkeit sofort einen Slaveartikel anzeigen zu lassen, damit zumindest schonmal eine Warenkorbbutton vorhanden ist? Masterartikel kann man ja nicht kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 hi, normalerweise erscheinen die Slaves unter dem Master und unter dem Dropdown-Feld. Bei dir nicht ? Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 hi, normalerweise erscheinen die Slaves unter dem Master und unter dem Dropdown-Feld. Bei dir nicht ? Grüsse oldbear doch schon, hab das aber ausgeblendet, da ich viiiiiiele Slaves habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 hat denn niemand eine idee? Sollte so sein, dass der 1. Slaveartikel angezeigt wird. Oder ne Möglichkeit, dass halt ein Masterartikel = Slaveartikel sein kann. Irgend was in der Art. Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danimann Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Gibts denn hierzu schon ne Lösung? Würde auch gerne direkt den 1. Slaveartikel angezeigt bekommen. Danke Schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Hallo, man könnte die Slaveliste ganz normal ausgeben lassen, aber im Template den durchlauf des foreach nach einer bestimmten Zahl abbrechen. Mit welcher Konfiguration vom Master/Slave Plugin arbeitest du denn (Weiterleitung auf Slaveartikel)? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.