xplosion Posted December 27, 2009 Report Share Posted December 27, 2009 - Wann wurde welcher Bestellstatus geändert Und das ist genau das, was eben momentan noch nicht funktioniert. Wie schon gesagt, unter "Bestellhistorie:" müsste das in etwa so aussehen: Bestellhistorie 11.12.2009 Offen 13.12.2009 In Bearbeitung 14.12.2009 Versandt ...tut es aber nicht. Und das Problem wurde noch nicht gelöst. Deswegen frag ich ja hier, ob inzwischen jemand eine Lösung gefunden hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StageUnited Posted December 28, 2009 Report Share Posted December 28, 2009 genau das würder mich auch mal interessieren... und vor allem warum XTC dazu selber nichts sagt finde ich bedenklich... das ist doch eine eigentlich wichtige funktion oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Bestellhistorie immer leer bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mysterix Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 Hats immernoch niemand hinbekommen? einige kunden beschweren sich bei uns.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.