klausburger Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hallo, vielleicht bin ich inzwischen ja total erblindet, aber ich finde im Admin keine Option (wie in der Vorgänger Version), bei der ich eine Bestellung evtl. korrigieren kann. Also Positionen löschen oder hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hallo, vielleicht bin ich inzwischen ja total erblindet, aber ich finde im Admin keine Option (wie in der Vorgänger Version), bei der ich eine Bestellung evtl. korrigieren kann. Also Positionen löschen oder hinzufügen. ich machs in den php admin Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausburger Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Hallo GoriBoy, danke für die Info. Also gibts da nix. Im phpmyadmin wolllte ich das eigentlich nicht machen, dann stricke ich mir lieber selber was. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 kommt in 1 oder 2 wochen als kostenfreies plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausburger Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Meine Helden !!!! das kann ich aussitzen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted October 3, 2009 Report Share Posted October 3, 2009 kann man dann nach dem ändern der bestellung dem kunde aus dem admin eine neue bestell email senden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted October 3, 2009 Report Share Posted October 3, 2009 Wäre da das Newsletter-Plugin nicht schön langsam sinnvoller :-((( Könnte mir schon vorstellen, dass mehr Shopbetreiber am Newsletter interessiert wären wie am nachträglichem Bestellungen ändern. Und NEIN: Ich will nicht CleverReach einsetzen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2009 Report Share Posted October 4, 2009 Ja, Newsletter und ein Blog Pluigin kommt noch. Ersteres ist bei einigen größeren Kunden schon im Test. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.