jaju Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 hallo, habe gerade veyton auf xampp installiert (die testversion). soweit alles gut. allerdings bekomm ich im backend egal was ich öffne (sprache, versandkosten, länder, währungen,...) nur leere registerkarten. Auf der Suche nach der Lösung des Problems möchte ich ein update machen und bekomme fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function curl_init() in C:\xampp\htdocs\veyton\xtAdmin\versioncheck.php on line 0[/CODE] was heißt das ? hat das vielleicht was mit der lizens zu tun? aber die habe ich erst vor ein paar tagen per email bekommen und auch in lic eingefügt. was stimmt hier also nicht???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 das bedeutet das dein server nicht wirklich dafür geeignet ist. php curl library fehlt in diesem falle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Hallo, bei google.de findest du Hilfe um cURL zu aktivieren. Link: xampp curl windows - Google-Suche Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaju Posted September 29, 2009 Author Report Share Posted September 29, 2009 Danke, hat geklappt! Die Fehlermeldung beim update ist verschwunden. Allerdings bekomm ich bei währungen, sprachen, .... immernoch leere seiten!!!!Woran liegt das? Ich habe Windows vista, könnte es daran liegen und ich muss noch was freischalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.