Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dashboard lädt nicht

Favole

Recommended Posts

Hat einer ne Ahnung was hier los ist? Irgendwann im Laufe des Tages lädt das Dashboard auch meist, aber momentan sehe ich da nichts. Das ist aber glaub ich erst so, seit ich den Shop in ein anderes Verzeichnis geschoben habe. Leider kann ich die ganze Fehlermeldung nicht sehen.

webshop.bmp

Hi, weißt du jetzt woran das liegt? ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Im Admin laden die Seiten nicht (Sprachen, Währungen,...) nichts lädt. Falls du ne Lösung gefunden hast gib mir bitte Bescheid. Ich habe allerdings keine Fehlermeldung.

So, ich hab jetzt die ganze Fehlermeldung:

meinedomain/webshop/xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=

P.s: Wenn ich den webshop gekauft hab, krieg ich dann automatisch auch Support vom Team oder muss ich des nochmal etxra kaufen?

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Testinstallation auf dem Server. Bevor das nicht gelöst ist, will mein Kunde (verständlicherweise) auch keine xt-Lizenz kaufen.

Wie kann man das Problem mit "meinedomain/webshop/xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=" lösen?

Weiteres Problem: Jedes Mal beim Einloggen im Backend beginnt die Uhr oben rechts bei 59:xx zu laufen, dann kommt nach ca. 40-50 Sekunden "00:00" und die Uhr beginnt richtig zu zählen.

• 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

das selbe Problem bei mir, jedoch liegt es nicht an der URL, da ich den Shop auf einer Subdomain laufen lass und diese so aufruf:

http://<subdomain>.<domain>.de/

der Shop liegt dort auf /

Doch im Adminbereich wird keine Seite angezeigt. Entweder es steht ewig "Loading..." drann oder die Seite bleibt weis.

Weis jemand Rat, ist relativ dringend...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...