hoodidl Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo Ich habe folgendes Problem Der Button Bestellbestätigung wird so dargestellt Bestellung bestätigen Der Server wurde schon auf utf-8 umgestelllt. Bitte um Hilfe rg hodidl Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hi, wahrscheinlich musst Du die alten button-gifs im Template unter /img löschen, werden nur neu erzeugt, wenn sie beim Start weg sind ! ..hatte heut schon einer .. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoodidl Posted September 30, 2009 Author Report Share Posted September 30, 2009 Wo sind die Buttons genau, die ich löschen soll. Die Buttons /templates/xt_default/img/buttons/de habe ich gelöscht, werden wenn ich nochmal auf warenkorb gehe neu erstellt. Aber leider wieder falsch. bitte um hilfe rg hodidl Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Wo sind die Buttons genau, die ich löschen soll. Die Buttons /templates/xt_default/img/buttons/de habe ich gelöscht, werden wenn ich nochmal auf warenkorb gehe neu erstellt. Aber leider wieder falsch. bitte um hilfe rg hodidl hi, die doch nicht, sondern die bereits generierten , hier den "confirm_order.gif" unter template/img/buttons/de .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoodidl Posted September 30, 2009 Author Report Share Posted September 30, 2009 Habe ich gelöscht unter /templates/xt_default/img/buttons/de da ich das Standard Template benutze. Nach dem löschen wird ein neues generiert. Aber leider wieder. Bestellung bestätigen ich weiss nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Schau dir doch mal den Sprachtext an, ob der bei dir auch falsch geschrieben ist. (Einstellung --> Lokalisierung --> Sprachtexte) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.