Der_Beni Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hi, ...ich denke mal dieses Thema ist für einige Leute interessant... 1. Ist es möglich einen individuellen Artikel "Versandkostenfrei" zu schalten? Nach dem Motto "Nur heute Versandkostenfrei!" 2. ...oder keine Versandkosten, wenn man 2Stück eines bestimmten Artikels bestellt? ...könnte man das eventuell "hintricksen", indem man die Versandkosten & Zahlungsmethoden für den exakten Bestellwert ausrichtet... ...oder kennt ihr andere Möglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hi, ...ich denke mal dieses Thema ist für einige Leute interessant... 1. Ist es möglich einen individuellen Artikel "Versandkostenfrei" zu schalten? Nach dem Motto "Nur heute Versandkostenfrei!" 2. ...oder keine Versandkosten, wenn man 2Stück eines bestimmten Artikels bestellt? ...könnte man das eventuell "hintricksen", indem man die Versandkosten & Zahlungsmethoden für den exakten Bestellwert ausrichtet... ...oder kennt ihr andere Möglichkeiten? hi, bei BUI gibts sowas als Modul Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted September 30, 2009 Author Report Share Posted September 30, 2009 Oh,! ....aufgepasst und mitgedacht! Danke! ...das habe ich gemeint! Gruß Beni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.