trendyandy Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo, und zwar erscheint bei unserem Shop neuerdings eine Fehlermeldung sobald man Zur Kasse geht, sprich beim Checkout. /FEHLERMELDUNG: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ich habe vor kurzem das Options- und Freitextmodul installiert, daher dachte ich der Fehler kommt daher. Daher habe ich das Modul mal deaktiviert etc. Leider ohne Erfolg. Zahlungsweisen habe ich ebenfalls schon alle deaktiviert gehabt und wieder aktiviert. Als letztes habe ich dann im Forum gelesen, dass man eine E-Mail erhält, sobald der Fehler auftritt. Nun meine Frage, an welche E-Mail Adresse werden diese E-Mails versandt. Ich habe jeglische Postfächer durchsucht und keine E-Mail finden können. Der E-Mail Versand funktioniert jedoch für den Kunden. Wo definiere ich also die E-Mail Adresse an die diese Fehlermeldungen geschickt werden. MfG, Dennis B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendyandy Posted October 1, 2009 Author Report Share Posted October 1, 2009 Also das Problem ist bis jetzt noch nicht gelöst worden und ich hoffe auf eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 geh mal auf dein server und schau mal unter xtlogs was deine log datei zu dem problem sagt... hast du evtl. einen anderen prefix als xt_*** bei deinen tabellen? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendyandy Posted October 1, 2009 Author Report Share Posted October 1, 2009 Hey, danke für deine Antwort. Also der Prefix is xt_ , also Standard. Jedoch habe ich was in den Logs gefunden: (2009-10-01 11:47:23) mysql error: [1146: Table '43544m33714_2.TABLE_XT_BANKTRANSFER' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '3'") (2009-10-01 11:49:06) mysql error: [1146: Table '43544m33714_2.TABLE_XT_BANKTRANSFER' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '5'") Hm, sieht also so aus als greift irgendwas auf die Tabelle zu, die jedoch garnich existiert. Jetzt jedoch die Frage welches Plugin auf xt_banktransfer zugreifen will, deaktiviert hatte ich schon bereits alle, jedoch ändert dies nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 ich denke mal, du musst einfach diese tabelle erstellen, damit sie existiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo, auch wenn das Thema schon was älter ist, ich habe zur Zeit das selbe Problem. Wie muss die Tabelle dann aussehen wenn man sie erstellt? Meine Fehlermeldung: mysql error: [1146: Table 'dbxxxxxxxxx.TABLE_XT_BANKTRANSFER' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '2'") Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Wenn man Banktransfer installiert, muss man dazu auch das Plugin aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Danke, jedoch ist beides installiert / aktiviert. und dennoch kommt der fehler. Nun beim testen kommen immer mehr Fehler, die ich nicht zuordnen kann, es werden keine Zahlungsarten angezeigt, ausser Paypal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 der Fehler kann nur kommen wenn das Plugin nicht aktiviert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Danke, jedoch ist es wirklich aktiviert - nun deinstalliert - und es geht halt erstmal ohne, jedoch ist die Zahlungsart viel schlimmer, woran könnte es liegen, dass hier nichts angezeigt wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 jedoch ist die Zahlungsart viel schlimmer, woran könnte es liegen, dass hier nichts angezeigt wird ? nur an falschen einstellungen bei den zahlungsarten (zonen/kosten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.