tienchen Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Hallo zusammen, ich habe xampp 1.7.2 installiert um veyton 4.0 zu testen. Die download Datei habe ich in htdocs extrahiert. Beim Aufruf der Installationsdatei vom Shop sehe ich lediglich einen weißen Bildschirm. Kann mir jemand helfen? grüße tienchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Hallo zusammen, ich habe xampp 1.7.2 installiert um veyton 4.0 zu testen. Die download Datei habe ich in htdocs extrahiert. Beim Aufruf der Installationsdatei vom Shop sehe ich lediglich einen weißen Bildschirm. Kann mir jemand helfen? grüße tienchen hi, im Handbuch gibts ein extra Kapitel zu XAMPP und Veyton. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Vielen Dank für den Hinweis. Das bringt mich weiter. Allerdings existiert im Ordner "bin" keine "php.ini" - diese Datei finde ich in einem Ordner "php" auf der gleichen Ebene wie "apache". Ist das die richtige Datei? Denn die Inhalte wie sie in der Installationsanweisung beschrieben werden, sind dort nicht - bzw. anders. Liegt es an der Version? grüße tienchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 hi, ich verwende MAMP ( Mac ) und bei mir steht die unter ../MAMP/conf/php5.ini der Mindestinhalt ist der ( aus dem Veyton-Verzeichnis ): register_globals = Off allow_url_fopen = Off display_errors = Off ; ab hier niemals etwas ver√§ndern [Zend] zend_extension="/usr/local/Zend/lib/eaccelerator_5.so" eaccelerator.shm_size="8" eaccelerator.cache_dir="/tmp/" eaccelerator.enable="1" eaccelerator.optimizer="1" eaccelerator.check_mtime="1" eaccelerator.debug="0" eaccelerator.filter="" eaccelerator.shm_max="75K" eaccelerator.shm_ttl="30" eaccelerator.shm_prune_period="30" eaccelerator.shm_only="1" eaccelerator.compress="1" eaccelerator.compress_level="9" eaccelerator.keys="none" eaccelerator.sessions="none" eaccelerator.content="shm" zend_optimizer.optimization_level=15 zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_5.so zend_extension=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager.so zend_extension_ts=/usr/local/Zend/lib/ZendExtensionManager_TS.so zend_extension_manager.optimizer=/usr/local/Zend/lib/Optimizer zend_extension_manager.optimizer_ts=/usr/local/Zend/lib/Optimizer_TS hab ich am Server auch so ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 in der Datei gibt es [ZEND] nicht. es sieht wie folgt aus: [PECL] ;extension=php_dbase.dll ;extension=php_fbsql.dll extension=php_mime_magic.dll extension=php_ming.dll ;extension=php_msql.dll extension=php_pdf.dll ;extension=php_pdo_oci.dll ;extension=php_pdo_oci8.dll ;zend_extension = "C:\XAMPP\xampp\php\ext\php_eaccelerator.dll" ;zend_extension = "C:\XAMPP\xampp\php\ext\php_xdebug.dll" grüsse tienchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Muss aber ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Trotzdem danke. Ich versuche es weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 eine ältere XAMP Version verwenden (1.6.x) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Ja, leider nicht in dieser Datei. Danke trotzdem. Ich versuche es weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Danke für den Tip. Werde ich versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tienchen Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Mit der älterne Version von xamp funktioniert es hervorragend! Danke sehr für den Tip!!! grüsse tienchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fehri Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo tienchen, habe genau das gleiche Problem! hat es mit einer älteren Xampp Version geklappt? gruss fehri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.