Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jeder Content ist gleich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen Shop soweit fertig und habe eine zusätzliche Box an der linken Seite aktiviert in der ich gerne content einstellen möchte...

(Die Box mit Impressum, Kontakt, AGB´s usw. ist bereits da) In dieser neuen Box sollen zusätzliche, generelle Informationen untergebracht werden.

Jetzt ist diese Box auch da und der erste content (über den content manager) eingestellt - hat wunderbar geklappt, nur wenn ich jetzt mehr content einstellen will, wird darunter immer der erste Content gezeigt, als Beispiel:

1. Inhaltsstoffe

2. Referenzen

3. Shop Enstehung

4. Inhaber

Wenn also Inhaltsstoffe der erste Content war, dann wird auch unter Inhaber und allen anderen die Inhaltsstoffe gezeigt.

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen Dank im voraus,

lg

Christoph

Hallo,

ich habe meinen Shop soweit fertig und habe eine zusätzliche Box an der linken Seite aktiviert in der ich gerne content einstellen möchte...

(Die Box mit Impressum, Kontakt, AGB´s usw. ist bereits da) In dieser neuen Box sollen zusätzliche, generelle Informationen untergebracht werden.

Jetzt ist diese Box auch da und der erste content (über den content manager) eingestellt - hat wunderbar geklappt, nur wenn ich jetzt mehr content einstellen will, wird darunter immer der erste Content gezeigt, als Beispiel:

1. Inhaltsstoffe

2. Referenzen

3. Shop Enstehung

4. Inhaber

Wenn also Inhaltsstoffe der erste Content war, dann wird auch unter Inhaber und allen anderen die Inhaltsstoffe gezeigt.

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen Dank im voraus,

lg

Christoph

hi,

schau mal hier nach:

In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog

Grüsse

oldbear

Mi Sicherheit hast du falsche Einträge im Contentmanager in den Spalten Gruppe und/oder Reihenfolge.

Hast du als Reihenfolge immer null, dann nimmt xtC jeweils das erste, was er findet, wenn also Inhaltsstoffe dein erster war, nimmt er auch immer nur diesen.

Also Gruppen Und/oder Reihenfolgen des Content kontrollieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...