badausstattung24.de Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Wenn ich Kategoriebilder speicher die unter "BILDER BEARBEITEN" bereits hochgeladen und ausgewählt sind , wird das Bild in der Registerkarte "BILDER" nicht angezeigt. Das heißt ich kann das Bild der Kategorie aus dem Admin nicht löschen? Kann jemand helfen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Ja, habe das selbe Problem gehabt - auch teilweise bei den Artikelbildern. Welchen Dateinamen hat dein Kategoriebild? Hast du bereits ein Artikelbild mit gleichem Dateinamen? Wenn du per phpmyadmin direkt in die SQL Datenbank gehst, kannst du dir unter der Tabelle categories anzeigen lassen was für ein categorie_image der Kategorie zugewiesen ist. Welcher Wert steht dort? Die Zuweisung von Kategorie-ID und Kategorie-Beschreibung findest du in der Tabelle category_description. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted October 6, 2009 Author Report Share Posted October 6, 2009 Ja, habe das selbe Problem gehabt - auch teilweise bei den Artikelbildern. Welchen Dateinamen hat dein Kategoriebild? Hast du bereits ein Artikelbild mit gleichem Dateinamen? Wenn du per phpmyadmin direkt in die SQL Datenbank gehst, kannst du dir unter der Tabelle categories anzeigen lassen was für ein categorie_image der Kategorie zugewiesen ist. Welcher Wert steht dort? Die Zuweisung von Kategorie-ID und Kategorie-Beschreibung findest du in der Tabelle category_description. .jpg. Ich habe vor einigen Tagen die Datei xtFramework mit der neusten getauscht. kann es even. daran liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted October 6, 2009 Report Share Posted October 6, 2009 .jpg. Ich habe vor einigen Tagen die Datei xtFramework mit der neusten getauscht. kann es even. daran liegen? Dateinamen, nicht Dateityp. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.