video Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 hallo, wie kann ich in den emails, welche die kunden bekommen, das logo von xtc in mein eigenes ändern? auch den text würde ich gern bearbeiten.in welchem ordner liegen die email-vorlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Hallo, in Veyton kann man die Mail unter Inhalte -> E-Mail-Manager anpassen. mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 hi, teichcenter, leider falsche Antwort ! Das Logo liegt unter ../media/images/logo und ist das berühmte "logo.gif" in den Shop-Einstellungen Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Nix falsche Antwort!!! auch den text würde ich gern bearbeiten.in welchem ordner liegen die email-vorlagen? Und darauf habe ich die richtige Antwort gegeben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Sorry teichcenter, deine Antwort war schon richtig, dort hätte man halt nur die Variable gesehen und er fragte nach dem Ort des logos ... Formulier ich das nächste Mal anders. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
video Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 danke für eure antworten, die mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen haben (andere version?) nach langer suche fand ich jedoch die entsprechenden ordner: /templates/dove500/mail/german hier lagen die text-dateien /html/templates/dove500/img hier lag das logo.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 hi, warst dann auch im falschen Forum ....sieht nicht nach Veyton aus. Ein Dankeschön ist aber immer nett ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 xt:Commerce Shopsoftware Community Area Da steht nix von Vexton, aber ich falle auch immer darauf rein:) Eine etwas übersichtlichere Struktur, gerade weil momentan noch 2 absolut verschiedene Systeme gehandhabt werden, täte nicht schaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.