misterwong Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Hallo, ich habe in einem Shop folgendes Problem. XTC 3.04SP2.1 mit PayPal Express Checkout. Ein neuer Kunde wählt Produkte aus und geht zur Kasse. Legt einen Account an und bestellt. Aus unerklärlichen Gründen wird in die Lieferadresse und/oder die Rechnungsadresse eine andere Adresse aus den bestehenden Kundenadressen eingesetzt. Es schien zuerst so als ob die Adresse des vorhergehenden Kunden dafür verwendet wurde. Jetzt ist aber der Fall aufgetreten, dass eine ganz willkürliche Adresse eingesetzt wurde. Die einzige Änderung die gemacht wurde bevor das Problem auftauchte, war die Migration von MySQL 4 auf 5. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und hat das schon gelöst. Über Hilfe wäre ich froh. Beste Grüsse Gordian Hense Link to comment Share on other sites More sharing options...
misterwong Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Als Zusaztinformation: Ich habe jetzt festgestellt, das der cache (Verzeichnis) immer voller wird und anscheinend die Dateien nicht mehr gelöscht werden. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.