GeT4 Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Hallo, ich habe ein wenig versucht mit der Funktion Bild Optionen die Thumbs passend erstellen zu lassen. Habe hierzu die Round Edges und den Drop Shadow mit den vorgegebenen Werten bestückt... bis hier hin nur das Problem das das Thumb nur die Round Edges erstellt werden. Danach habe ich im unteren Bereich für Artikel Info auch den Shadow wie vorgegeben angelegt und gespeichert und unter XT Module noch einmal die Imageprocessing gestartet. NUN bekomme ich EGAL was bei Bild Optionen eingestellt immer nur noch den Error: Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 3488 bytes) in /homepages/34/d289968790/htdocs/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 56 Und das beim aktivieren von Imageprocessing und auch wenn ich einen Artikel mit Bild anlegen will. Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen? Danke schon mal für die Antworten Gruß GeT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.