budoka Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Guten Tag liebe Community, ich habe bereits die SuFu gequält aber nichts passendes gefunden. In meinem Shop ist für die Kundengruppe "Gast" die Option "Produktbewertungen schreiben/lesen" aktiviert. Jedoch taucht die Möglichkeit einer Eingabe von Bewertungen weder bei den Artikel auf, noch sonst irgendwo. In diesem Shop hatte ein Dritter seine Finger im Spiel und somit vermute ich, dass er den entsprechenden Verweis im Produkt Content entfernt hat. Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Bewerungssystem bei den Produkten wieder sichtbar mache. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! Budoka Link to comment Share on other sites More sharing options...
fastnbulbous Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 genau das problem hab' ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hi, ist das plugin "xt_reviews" überhaupt aktiviert ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
fastnbulbous Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hmm... müßte unter "Zusatzmodule" zu finden sein, oder? Werde nicht fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo, das klingt nicht nach Veyton.... MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.