teichcenter Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Hallo, was mach ich mit Veyton falsch? Ich habe die Zahlunsweisen Paypal und Vorkasse installiert. Ich habe eine Standard-Versandart von der Demoinstallation. Bei beiden Zahlungsweisen ist der Standardversand eingetragen. Bei beiden Zahlungsweisen habe ich die Zahlunggebühr (Kostenstaffel) bestätigt für Europa. Sie ist aktiv. Aber beim Checkout sehe ich nach der Abfrage der Versandart keine der beiden Zahlungsweisen. Im Handbuch steht "Legen Sie Kostenstaffel...", das habe ich ja wohl gemacht. Warum sehe ich trotzdem keine Zahlungsweise. mfg Michael Veyton 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
racing211 Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo ich habe das gleiche Problem! Hast Du das Problem in der Zwischenzeit gelößt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 Ja, ich habe bei der Zahlungsbebühr die Zone auf EU und Land auf DE gestellt. Dann ist bei mir die Zahlungsweise sichtbar. mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 jo das hat zwar funktioniert, nur funktioniert es jetzt nur beschränkt für deutschland. möchte es aber, dass es auch für die anderen länder geht. hat jemand ne idee? oder muss man das jetzt für jedes einzelne land festlegen? aber das wäre ja wahnsinn, wofür gibt es dann die versandzonen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersurfer Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Dieses Problem ist mir auch schon auf den Magen geschlagen. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der evtl schon eine Lösung gefunden hat, denn ich bin auch ziemlich ratlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Ich habe auch das Problem, dass keine der Zahlungsweisen die ich Einrichte dargestellt werden, ich hoffe dass jemand dabei behilflich sein kann, da so ein Einkauf absolut nicht möglich ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Das gibts ja ned. Was funktioniert denn eigentlich bei diesem Shop ohne Probleme???? Bei mir auch. Keine Zahlungsweise sichtbar. Lösung gibts anscheinend immer noch nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schilder Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Hallo Leute, Ich habe auch das selbe Problem und weiß nicht weiter? Bitte um mit hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Also PayPal sollte bei Zahlungszone "Keine" ausgewählt sein, ebenso bei ei den anderen Zahlarten die verwendet werden möchten, sollte z.B. nur in Deutschland etwas Verwendung finden dann, bei der Zahlungszone "DE" auswählen. Das Feld erlaubte Zone sollte frei bleiben wenn die Zahlart überall verwendet werden soll. Viel verkehrt machen kann ma da nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suedtiroler Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 Hallo, es gibt noch eine Option "Zahlungsweise sperren". Freundlicherweise hat Veyton hier die Zahlungsweise Vorabkasse gesperrt!!! Danke Veyton, habe viele Stunden verbracht, dahinter zu kommen. ACHTUNG: während einer Bestellung können einige, ber nicht alle Shopeinstellungen geändert werden. Will man zB feststellen, ob eine änderung wirksam geworden ist... Neuen Bestellvorgang mit (am Besten) neuem Kunden einleiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 Ich habe auch viele Stunden verbracht. Die Lösung ==> Link (Seite 2 ganz unten). Dort steht, dass in der Datenbank, unter 'payment_cost', dann unter 'payment_country_code' eine '0' eingetragen ist. Wenn diese '0' steht, sollte sie gelöscht werden, so dass unter dem Feld 'payment_country_code' nichts mehr erscheint. Dann kommen eigenartigerweise die Zahlungsweisen in der Checkout. Ich hoffe, dass dieser Bug in der Version 4.0.13 korrigiert wird und dass ihr das Problem bei euch lösen könnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.