miwre Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe bisher keine Lösung für mein Problem gefunden, weder bei Google noch hier im Forum. Es handelt sich um einen Online-Shop gehostet auf Strato. Hier habe ich die Umgebung soweit angepasst dass alle Anfoderungen erfüllt werden: http://www.wallpaper24.info/store/server_test/ Wie man sieht Ioncube läuft, PHP5 läuft, Rechte für Verzeichnisse gesetzt (755 bzw. 777) , php.ini's in Verzeichnisse kopiert usw... also starte ich logischwerweise die Installation. Und da fängt mein Problem an, ich kann nichts konfigurieren/installieren weil vor mir eine leere Seite angezeigt wird und sonst nichts (bis auf die Hintergrundgrafik) Siehe hier: http://www.wallpaper24.info/store/xtInstaller/index.php vielleicht weiß jemand Rat Gruß miwre Link to comment Share on other sites More sharing options...
casademobila Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Ich gehe davon aus, dass du schon alles nochmal hochgeladen hast besonders den xtInstaller? Würde sagen, dass da was Fehlt.. bin aber kein Profi Link to comment Share on other sites More sharing options...
miwre Posted October 12, 2009 Author Report Share Posted October 12, 2009 ja die dateien dafür sind komplett hochgeladen es fehlt also nix, nur der code der nunmal für die installationsroutine erforderlich ist wird einfach nicht geladen keine ahnung warum, es kommt ja nicht mal eine fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 das kann auftreten wenn der webbenutzer keine schreibrechte auf templates_c hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miwre Posted October 12, 2009 Author Report Share Posted October 12, 2009 die schreibrechte sind gesetzt, sollte eigentlich laufen, habe auch verschiedenes ausprobiert mal auf 755 zurückgesetzt dann wieder 775 bzw 777 aber leider tat sich bisher nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
miwre Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 wie muss die rechteverteilung für jedes verzeichnis aussehen, das die installation nun funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
miwre Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 hab das problem gelöst: wie es immer so ist, ganz einfach, die schreibrechte direkt unter der strato-admin deaktivieren ein klick und das ding läuft, danke trotzdem für die hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.