Imperial_Fashion Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo zusammen, ich möchte das Unsere Neuheiten nicht mehr im Kategoriemenu erscheint, wo kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 hi, plugin xt_new_products deaktivieren. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Hallo, danke für die Hilfe geht leider nicht. Ich hab mal ne Datei angehängt. Ich möchte das bei den Kategorien nur die Produkte kommen und nicht noch Unsere Neuheiten dazu. Bringe das leider nicht weg auch mit Plugin deaktivieren??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo, danke für die Hilfe geht leider nicht. Ich hab mal ne Datei angehängt. Ich möchte das bei den Kategorien nur die Produkte kommen und nicht noch Unsere Neuheiten dazu. Bringe das leider nicht weg auch mit Plugin deaktivieren??? hi, das Plugin ist wirklich völlig "beratungsresistent", auch die neue Version. Es gibt aber einen Trick: Templatenamen ändern auf einen nicht existierenden ( kein Dropdown ): statt "product_listing_V1.html" halt auf "DuDoofesTeil.html". /cache, /templates_c und den Browser-Cache leeren und neu starten ( habs bei mir genauso gemacht ) Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Du kannst auch die categories_listing.html öffnen und folgende Zeile löschen: {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}[/CODE] MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 15, 2009 Author Report Share Posted October 15, 2009 Danke schön hat geklappt Hab bei categories_listing.html die Zeile gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Man kann die Texte auch in -Einstellungen/Lokalisierung/Sprachtexte ändern. Also anstatt unsere Neuheiten gar nix reinschreiben oder irgend einen anderen Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 21, 2009 Author Report Share Posted October 21, 2009 Ja klar das würde auch funktionieren. aber dann löscht es ja nur den Text und die Neuheiten Artikel bleiben bestehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.