Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versanksoten werden nicht korrekt angezeigt

1stMagic

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe versucht neue Versandkosten anzulegen, aber egal wie ich den Preis angebe (zB 9.90), schreibt er im Frontend immer 9.90000 (und EUR fehlt dann auch). Das muss doch ein Bug sein oder? Habe mich schon unglaublich geärgert. Wie kann man nur so eine Software rausbringen. Ich habe schon so vilee Fehler gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn die Leute im Forum sind wenigstens kompetent.

Danke und viele Grüße!

Hey!

Also das Problem mit den Fehlern is schon viel in XT:Commerce drin...

Schwerster Mängel für mich derzeit -> Wenne in Kunde in Warenkorb die Menge aktualisiert fliegt er aus SSL raus ...Ticket läuft...

Also ich denk mal zuerst sollst du deine Dezimalstellen richtig einstellen.

Geh mal in Einstellung -> Lokalisierung -> Währungen und bearbeite die Währung (Euro)...bei Dezimalstellen "2" eintragen und bei Suffix dann "EUR" eingeben.

Ich hoffe das kappt nun ;)

hi.

mit nachkommastellen und suffix ist alles richtig eingestellt. ich habe es ein dutzend mal versucht und es geht einfach nicht. jetzt kann wegen so einem mist, der shop nicht online gehen. ich dreh durch. und dafür hab ich geld bezahlt. da zählzt auch nicht das argument "es gibt keine software ohne bugs". das wie ein auto ohne rückwärtsgang, da nutzt es auch nicht, wenn der rest geht....

• 9 months later...

wie ich sehe hat weinlaube in seinem Shop die Darstellung der Versandkostentabelle hinbekommen. Ich habe das gleiche Problem mit der Formatierung der Versandpreise. Was habt ihr geändert? Bei mir werden in der Ausgabe die Gesamtpreis nicht richtig formatiert dargestellt. Siehe Versandkosten

Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Formatierung ändern kann?

• 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...