1stMagic Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo! Ich habe versucht neue Versandkosten anzulegen, aber egal wie ich den Preis angebe (zB 9.90), schreibt er im Frontend immer 9.90000 (und EUR fehlt dann auch). Das muss doch ein Bug sein oder? Habe mich schon unglaublich geärgert. Wie kann man nur so eine Software rausbringen. Ich habe schon so vilee Fehler gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn die Leute im Forum sind wenigstens kompetent. Danke und viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hey! Also das Problem mit den Fehlern is schon viel in XT:Commerce drin... Schwerster Mängel für mich derzeit -> Wenne in Kunde in Warenkorb die Menge aktualisiert fliegt er aus SSL raus ...Ticket läuft... Also ich denk mal zuerst sollst du deine Dezimalstellen richtig einstellen. Geh mal in Einstellung -> Lokalisierung -> Währungen und bearbeite die Währung (Euro)...bei Dezimalstellen "2" eintragen und bei Suffix dann "EUR" eingeben. Ich hoffe das kappt nun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Habe das gleiche Problem. Die ersten Versandkosten werden richtig dargestellt und die zweiten nicht. Liefer- und Versandkosten Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 hi. mit nachkommastellen und suffix ist alles richtig eingestellt. ich habe es ein dutzend mal versucht und es geht einfach nicht. jetzt kann wegen so einem mist, der shop nicht online gehen. ich dreh durch. und dafür hab ich geld bezahlt. da zählzt auch nicht das argument "es gibt keine software ohne bugs". das wie ein auto ohne rückwärtsgang, da nutzt es auch nicht, wenn der rest geht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Gibt es schon eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 nein. es gibt keine lösung und ich kann meinen shop mit dem bug nicht onlinesetzen. xtCommerce beantwortet seit 2 WOchen die Mail nicht. Toller Shop mit defekten Versandkosten! Muss wohl mal wieder wer aus dem Forum lösen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 wie ich sehe hat weinlaube in seinem Shop die Darstellung der Versandkostentabelle hinbekommen. Ich habe das gleiche Problem mit der Formatierung der Versandpreise. Was habt ihr geändert? Bei mir werden in der Ausgabe die Gesamtpreis nicht richtig formatiert dargestellt. Siehe Versandkosten Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Formatierung ändern kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickine Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Unter Versandkosten die gewünschte Versandart auswählen und auf Bearbeiten gehen. Dort gibt es im Reiter Standard einen Punkt "Berechnungsgrundlage". Wenn man hier "price" auswählt, erscheinen die Angaben vernünftig formatiert und mit EUR am Ende - fertig;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.