dominik123 Posted October 17, 2009 Report Share Posted October 17, 2009 Hallo, ich habe das Forum schon durchforstet und keine Lösung gefunden. Die Installation auf 100webspace.net verlief problemlos. Alle Bestätigungen sind erschienen und ich wurde auch auf die Webshopseite ordnungsgemäß geleitet. ABER einloggen mit dem gerade erstellten Account geht nicht es kommt nur ein "404 site not found" Fehler?! Auf Content, Sidemap, Contact etc kann ich draufklicken und das geht auch aber mehr leider auch nicht. Es wird auch angezeigt, das die Installationsdateien noch da sind und die Schreibrechte nicht sicher sind. Hat jemand eine Lösung? Gruß Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 404 site not found Seite nicht gefunden. Wenn die Install-Dateien noch vorhanden sind, mußt du diese löschen. Logisch. Schreibrechte in config entfernen Verzeichnis admin/includes und includes. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Eiloggen muss er sich aber trotzdem können, auch wenn das installverzeichnis noch da ist und auch, wenn die configs noch beschreibbar sind. Scheint als wenn das Adminverzeichnis nicht da ist, evtl. nicht oder falsch hochgeladen? Oder liegt am Provider, such dir ´nen gescheiten in D wäre mein Tip, alfahosting, Strato, 1und1, estugo, take-xen etc pp. Schon alleine die Tatsache, dass auf dem selben Server, wo die Ihre Firmenpräsenz hosten, noch weitere 296 physikalische Seiten liegen, macht mich etwas stutzig:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.