maiksulu Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo, wenn eine Bestellung getätigt wird kann man ja noch eine Bemerkung mitteilen. Leider wird diese bei der Bestellbestätigung nicht mitgesendet. Ich habe schon herumgestöbert und gelesen das mal folgende Zeite einfügen soll: {if $COMMENTS} Ihre Anmerkungen: {$COMMENTS} {/if} Leider funktioniert das bei mir nicht In der Bestellhistorie im Admin kann ich die Infos allerdings sehen. .. was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hi, Dein einziger Fehler liegt in der Suche im Forum ! Das hier funktioniert: {if $order_data.comments}<h2>{txt key=TEXT_COMMENTS}</h2> {$order_data.comments}<br /><br /> {/if} Grüsse oldbear und nix für ungut: Mein Opa sagte immer: Man darf für alles zu blöd sein, nur nicht zum Suchen ( grins ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiksulu Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 hallo, ja danke das hat jetzt funktioniert. vielleicht kann mir dein opa das nächste mal beim suchen helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.