Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Google AdWords Gutschein // Keine Supportantwort

Fuya

Recommended Posts

Hallo :)

Ich bekomme leider durch den Support keine Antwort nach 5 Tagen via Ticketsystem...daher probier ich es hier mal...

Ich hab den Veyton Basic gekauft und es wird ja mit den 100 € Google AdWords Startguthaben geworben. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn den Gutscheincode bekommen will. Folgende Meldung bekomm ich:

Sie haben in den letzten 12 Monaten (seit 1.10.2007) keine xt:Commerce Shopsoftware gekauft. Ein AdWords Gutschein ist somit für Ihren Account nicht möglich.

hmmm...jemand eine Lösung? Oder kann sich vielleicht doch endlich jemand von der Firma XT:Commerce, Austria melden?

Danke...

Hmm immernoch keine Antwort bekommen....nach gut einer Woche...

Ich dachte ich bekomme einen Profesionellen Support bei Fragen so wie es in der Produktbeschreibung steht von Veyton 4.0? :confused:

Desweiteren wird ja auch mit dem 100€ Google AdWords Startguthaben geworben....

Kann mich jemand korrigieren falls ich mich irre?

Vielleicht liesst es Herr Zanier auch :rolleyes:

LG

Fuyas

• 2 weeks later...

Hallo Herr Zanier,

langsam werde ich sauer:mad:

Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort von Ihnen.

Sie mögen recht haben mit dem Support aber ich verlange doch kein Support für den Shop sondern will nur den Gutschein haben mit dem geworben wird für den Veyton.

Bitte endlich um Aufklärung!

MfG

Mir geht es gleich. Habe mitte September Veyton gekauft und geduldig alle paar Tage erneut versucht den Gutschein abzurufen. Schließlich, am 9. Oktober 09 schrieb ich mein erstes Ticket. Die Dringlichkeit dann alle paar Tage um eine Stufe hochgestuft. Zwei Wochen später schrieb zudem ich eine weitere Anfrage per Email; diese wurde auch als Ticket eingestellt. Jetzt ist bereits ein Monat vergangen ohne Antwort. Der AdWords Gutschein war DAS Argument, warum ich Veyton nahm und nicht die kostenlose 3er-Version von xtcommerce.

Mir geht es gleich. Habe mitte September Veyton gekauft und geduldig alle paar Tage erneut versucht den Gutschein abzurufen. Schließlich, am 9. Oktober 09 schrieb ich mein erstes Ticket. Die Dringlichkeit dann alle paar Tage um eine Stufe hochgestuft. Zwei Wochen später schrieb zudem ich eine weitere Anfrage per Email; diese wurde auch als Ticket eingestellt. Jetzt ist bereits ein Monat vergangen ohne Antwort. Der AdWords Gutschein war DAS Argument, warum ich Veyton nahm und nicht die kostenlose 3er-Version von xtcommerce.

Guten Morgen :)

Schön das sich doch jemand meldet dem es genauso geht.

Mein Ticketstatus ist derzeit auf aller höchste Position.

Ich hab deswegen auch Veyton gekauft und bevorzugter als die 3er Version weils einfach ein bisschen neuer ist und dann noch mit Google AdWords.

Aber das sich da nicht drum gekümmert wird um diese Anfragen verwundert mich wirklich. Und dann sagt mir Herr Zanier noch hier im Thema, dass ich dafür ein Supportvertrag abschließen hätte sollen für eine NORMALE Anfrage was eigentlich kein Support ist sondern eine Allgemeine Frage zum Kauf des Onlineshops. Ich weiss ja nicht wie meine Kunden drauf reagieren würden, wenn sie noch ein Vertrag abschließen müssten um eine Antwort zubekommen? Naja aber so kann man sich immer rausreden :cool:

Aber nun kenne ich den Begriff von "Service Level Agreements" kurz "SLA" nun auch. Leider leben wir immernoch in Deutschland und verstehe nicht wieso man Englische Fremdwörter benutzen tut und man damit einige verwirren tut :confused: ...

Ich hoffe Herr Zanier nimmt bald Stellungsnahme.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...