WeNext Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hi, wie schon der Titel sagt. Wie könnte man sowas umsetzten, dass die Kunden erst kurzvor Abschluss die Kundendaten eingeben? Weil auf shopbetreiber-blog.de gibts ein Tipp darüber und ich finde das sehr Logisch, so bestellt der Kunde erstmal fleißig wählt alles aus usw. Natürlich gibts da an kleinen Hacken weger dem Versand warscheinlich, wenn man den Versand in mehrere Länder anbietet, aber für mich der nur in Deutschland verschickte, were dies eigentlich machbar, oder? Was haltet Ihr eigentlich von der Idee, lohnt sich sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hy, hatte da heute morgen auch schon einen forumsbeitrag diesbezüglich eröffnet. aber leider keine antwort bekommen. vielleicht klappt es ja hier, also noch mal nach oben puschen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 hy, hatte da heute morgen auch schon einen forumsbeitrag diesbezüglich eröffnet. aber leider keine antwort bekommen. vielleicht klappt es ja hier, also noch mal nach oben puschen :-) ouh sry, hab ich net gesehen, sonst hätte ich deinen gepuscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Nicht machbar, ohne den Shop hier im Checkout komplett umzubauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.