df:bug Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, für welche Ordner? Ordner- und Dateirechte werden ja bei der Installation überprüft und gesetzt, also die können so bleiben, bis auf die Conf-Datei die auf 644 zurücksetzten. Die Rechte kannst du mittels deines FTP-Programms vornehmen. Nachträglich die Rechte für die automatischen Buttons auf 777 setzen, bei folgenden Ordnern. /templates/deintemplate/img/buttons/cn /templates/deintemplate/img/buttons/de /templates/deintemplate/img/buttons/en /templates/deintemplate/img/buttons/jp /templates/deintemplate/img/buttons/tw Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, für welche Ordner? Ordner- und Dateirechte werden ja bei der Installation überprüft und gesetzt, also die können so bleiben, bis auf die Conf-Datei die auf 644 zurücksetzten. Die Rechte kannst du mittels deines FTP-Programms vornehmen. Nachträglich die Rechte für die automatischen Buttons auf 777 setzen, bei folgenden Ordnern. /templates/deintemplate/img/buttons/cn /templates/deintemplate/img/buttons/de /templates/deintemplate/img/buttons/en /templates/deintemplate/img/buttons/jp /templates/deintemplate/img/buttons/tw Viele Grüße, df:bug Hallo! Danke für die schnelle Rückantwort. Aber wo genau finde ich diese oben genannten Dateien "Conf-Datei" und "automatischen Button" mit dem FTP-Programm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Den Ordnerpfad für die Buttons hat df:bug doch hingeschrieben. Die conf findest du in dem gut versteckten Ordner conf MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Hallo. Ich beziehe mich auf die Antworten von "df:bug" und "amilo". Ich kann da leider in den angegebenen Pfaden und Dateien nichts finden, was man dort abändern sollte und könnte. Dort finde ich keine Dateien mit Zahlenwerten die ich abändern könnte. Weder bei den "Button" sonst noch bei "conf" Jedenfalls micht mit meinem FTP-Programm (FileZilla). Wer mir weiterhelfen kann, bitte unbedingt melden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo, da findest du keine Zahlen oder Ähnliches. Mit einen Rechtsklick auf die genannten Ordner solltest du die Ordnerrechte anpassen können. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Hallo df:bug. Danke noch einmal für den Hinweis. Habe alles gefunden. In den Button-Ordnern (de.....). Muß ich den gesamten Ordner ändern oder alle dort befindlichen Button einzeln? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo, nur die Ordner selbst. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.