Babasaid Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 Hi, ich habe mitbekommen das man iwo iwie die Aritkelliste von mir zum downloaden steht. Weiss jm wo dieser Bereich ist? Es müssten noch anderen zugreifen können... thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, meinst du den Artikelexport? Schau dazu mal in das Handbuch. Link: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/newproject_ftsearch.html?zoom_query=export&zoom_per_page=10&zoom_and=0&zoom_sort=0 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 Boah danke wenigstens eine antwort. Ich weiss es garnicht.. Also ich will mich bei testo anmelden und die meinten: "Wir brauchen einen Link zum Downloaden Ihrer Produktliste" den finde ich einfach nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, die meinen einen Export deiner Produkte, also befasse dich da am besten mit dem Handbuch. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 ah super danke werde ich sofort machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.