Skoell Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 Hallo, ich möchte gern eine prozentuale Zahlungsgebühr einfügen, nur akzptiert das System weder Vorzeichen noch Prozentzeichen. Was muss ich tun? Am besten Wäre dei Möglichkeit des Einfügens einer Formel Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, scheint auch nicht zu gehen, siehe Handbuch. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Hast du schon ein Ticket erstellt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 nö ein ticket habe ich noch nicht erstellt - ich hatte bevor ich gekauft habe gefragt und da hieß es, dass das ginge. ich frage nochmals nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, dann erstelle am besten ein Ticket und frage direkt noch einmal nach. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skoell Posted November 3, 2009 Author Report Share Posted November 3, 2009 ich erkenne gerade meinen irrtum - weil ich die version 4 geholt habe, bin ich, wenn mir geholfen werden soll wohl gezwungen, ein support-paket für satte 234€ zu kaufen - um dann sieben! anfragen beantwortet zu bekommen. man könnte ich mir in den allerwertesten beißen, dass ich so dämlich war. toll sag ich da nur Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, schreib einfach ein Ticket, dazu ist kein Support-Paket nötig. Es wurde dir etwas zugesichert, was nun nicht funktioniert oder? Also nachfragen und um Klärung bitten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.