kessi Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo Veytonuser, Ich habe ein Problem mit der Ordnung von Artikeln im Online-Shop! Ich würde gern meine Artikle in einer bestimmten Kategorie nach einer bestimmten Reihenfolge anordnen. Im Feld "Artikel bearbeiten / Reihenfolge " habe ich eine Reihenfolge eingetragen und abgespeichert, jedoch hat sich nix geändert !??? Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
kessi Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 Woran kann es liegen, das trotz eingetragener Reihenfolge es im Online-Shop nicht übernommen wird ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Die Reihenfolge muss bei der Kategorie selbst auch als kriterium eingestellt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kessi Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 und wo kann ich es als Kriterium aktivieren bzw einstellen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 mit Lesen: "Artikelsortierung nach" in der Kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Im Gegensatz zu XTC3 ist bei VEYTON die richtige Reihenfolge nur im Shop-Frontend zu sehen. Viele User hoffen, das kommt noch in einem der nächsten Updates. Schön wäre noch, wenn man die Artikel mittels Pfeilen rauf und runterschieben könnte so wie das bei den Arikelbildern gelöst ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 hi, wo schiebst Du was bei den Artikelbildern .. oft gelesen, nie kapiert ist ja auch völlig undokumentiert ... Gute Nacht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Wenn du in einem Artikel bist kannst du unter Bilder bearbeiten die einzelnen Images rechts mit den Pfeilen nach oben und unten verschieben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.