ylfa Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung. Ich habe für eine Kategorie 3 Unterkategorien erstellt und möchte das diese untereinander aufgelistet werden. Bsp. Kategorie x -> Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Unterkategorie 3 Zur Zeit sieht es noch so aus: Kategorie x -> Unterkategorie 1 Unterkategorie 2 Unterkategorie 3 Danke euch im Vorraus, Ylfa Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Das kannst du in der categories_listing.html anpassen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ylfa Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Das habe ich auch vermutet, aber ich finde nicht die richtige Stelle . Html verstehe ich einigermaßen, aber da finde ich mich einfach noch nicht zurecht. Bitte verratet mir doch wo LG, Ylfa Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo, schau mal hier. Das ist das Orginal. <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a>, So kannst du es abändern. <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a><br />[/code] Hier wird nach jeder Unterkategorie ein Zeilenumbruch gemacht. Weitere Lösungen wären für die Unterkategorie einen <p></p> zu verwenden, welche du dann ggf. mit CSS durchstylen kannst. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ylfa Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Das funzt irgendwie nicht. Ich habe es nun so geändert: Vorher: {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</div><br style="clear:both" /><div>'; } {/php} [/PHP] Nachher: [PHP] {php} if ($col>=1) { $col=0; echo '</div><br style="clear:both" /><div>'; } {/php} [/PHP] Allerdings habe ich nun das Problem, dass er das zweite Kategoriebild darunter weit nach rechts anordnet und nicht mittig oder linksbündig Habt ihr einen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ylfa Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Hat das selbst keiner im eigenen Shop machen wollen und kann mir sagen, wie er das gemacht hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paju Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 Hi, die beiden Zellinhalte ... <td align="left" ><strong><a href="{$module_data.CATEGORIES_LINK}">{$module_data.CATEGORIES_NAME}</a></strong></td> und <td align="left" >{$module_data.CATEGORIES_DESCRIPTION}<br /></td></tr> in einem <tr></tr> Block zusammenfassen, dass align von center auf left ändern und dann php mitteilen dass er nicht 2 oder 3 Spalten macht {php} if ($col>=1) sondern nur eine. Falls ich das Problem richtig verstanden habe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.