opetzold Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 Hallo, irgendwie komme ich mit den Einstellungen nicht klar. Berechnung der Nachnahmegeb?hr ist eingeschaltet. Bei "Tabellarische Versandkosten" steht "DE:2.00", da ich nur Nachnahme in DE anbieten m?chte. Bei den Zahlungsweisen ist Nachnahme aktiviert und Einzelne Zonen="DE". Bei den Versandarten ist nur "Tabellarische Versandkosten" mit Shipping Table ="100:5.00,10000:0.00" und Table Method ="Price" eingestellt. Der Kunde kann Nachnahme w?hlen. Leider tauchen die + 2 Euro irgendwo auf? Da ich glaube, einem Verst?ndnisproblem zu unterliegen, bitte ich mal um einen Denkansto?. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 4, 2004 Report Share Posted January 4, 2004 es hilft nicht alleine das modul in de rbestell?bersicht zu aktivieren, sondern du musst auch die reihenfolge bearbeiten und einstellen damit was angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 4, 2004 Author Report Share Posted January 4, 2004 Danke, habe auch das "Problem" gefunden. Nach der Installarion ist die Position 5 doppelt vorhanden gewesen. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.