Luckpf Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo ihr, die Dashboard funktion ist wirklich nett, finde ich auch gut. Nur hab ich damit mit dem Arbeiten im Admin bereich nur Bugs: Buttons verstekcen sich dahinter, Kontrollfenster sieht man nur durch die Dashboard Fenster hindurch, muss mich neu anmelden wenn ich den Button nicht mehr seh und und und... Warum kann man das Dashboard nicht einfach oben links mit dem Button Dashboard AN oder AUS schalten? Was bringt er denn? Mein Dashboard ist immer da... Ich würde es gerne Abschalten wenn ich es nicht benötige und anschalten wenn ich es brauche. Vielen Dank Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, mit welchem Browser wird gearbeitet? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 neuster firefox Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, ist das ein neue 4.0.12 oder wurde der Shop von älteren Versionen immer geupdatet? Nutzt du diverse Add-ons im Firefox? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted November 8, 2009 Author Report Share Posted November 8, 2009 also ich hab die version 4.0.10 gekauft und hab updates gemacht bis .12. Hab die aber alle wie nach Anleitung gemacht und Überschrieben. Ich hab den Firefox ziemlich clean, nur Microsoft.NET Framework Asistant und halt ein par Plugins von playern und so... PS: Also Problem ist, das Dashboard ist sozusagen immer im Vordergrund, und man kann es nicht schließen und bzw. wieder öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.